Das Verhör

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
das_ulli Avatar

Von


Die Spiele: Kriminalroman von Stephan Schmidt. Wow, was für tolle Farben und ein tolles Bild auf dem Buchcover! Hat mich sofort abgeholt, der Titel regt meine Fantasie an. Der mosambikanische IOC-Funktionär Charles Murandi wird ermordet in seinem Hotelzimmer in Shanghai aufgefunden. Verdächtigt wird der Journalist Thomas Gärtner, der sich laut Sicherheitskamera zuletzt in den Zimmern des Opfers aufgehalten hat und auch Papiere mitgehen lässt. Doch bei einem Verhör, kann dieser sich an nichts mehr erinnern. Ein weiterer Journalist gerät unter Verdacht, ein großer undurchsichtiger Fall für die junge Konsularbeamtin Lena Hechfellner. Wer hat den Mord begangen?
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der mal seinen Alltag hinter sich lassen möchte. Das Buch ist sehr spannend geschrieben, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann.