Spannde Story und außergewöhnliches Setting

laylasbuecherwelt Avatar

Mit "Die Spiele" haben wir einen spannenden Kriminalroman mit einem spektakulären Setting. Das Cover ist in meinen Augen perfekt gewählt und passt wunderbar.

Das Buch ist aufjedenfall sehr anspruchsvoll geschrieben. Es ist eine packende, vielschichtige Geschichte bei der man den roten Faden nicht verlieren sollte. Die Story hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und wurde trotz wenigen Längen hier und da, nicht langweilig. Die Spannung blieb durchgehend bestehen und das bescherte mir grosses Leseveegnügen! Der Schreibstil vom Autor ist wirklich toll. Die Charaktere sind gut gezeichnet und deren Handlung nachvollziehbar.

🎧 Ich habe das Buch zusätzlich als Hörbuch gehört. Es wurde von Torben Kessler eingesprochen und finde seine Stimme und Betonung war für dieses Buch einfach perfekt! Allgemein liebe ich seine Arbeiten und höre ihm gern Stundenlang zu! Auch hier liest er wieder ganz hervorragend. Dialoge sowie Tempo, sind erstklassig. 🎧

Das ist definitiv ein Buch, über das ich noch lange nachdenken werde und ich werde den Autor definitiv im Auge behalten.

Fazit: Klare Leseempfehlung ❣