Fesselnd und Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwelt1952 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt, entspricht sie doch genau meinem Genre. Besonders Nancy Wake, eine gefürchtete Agentin der Nazis, die ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt haben. Ich habe sie bewundert für ihren Mut , besonders als sie sich der Resistance als Kämpferin anschließt.
Der Cover finde ich sehr gut gestaltet, passt zum Inhalt. Der Schreibstil ist sehr Kraftvoll, Bildhaft und Klar, der Spannungsaufbau ist sehr hoch, sie weiß ihre Leser zu fesseln. Auch die einzelnen Charaktere und deren Emotionen kommen sehr gut zum Ausdruck, das man sich in jeden einzelnen sehr gut hinein versetzen kann.
Eine Geschichte in der ich sehr gerne noch tiefer versinken möchte, um mehr um die legendäre Nancy Wake zu erfahren.