pass auf wem du vertraust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzi6806 Avatar

Von

Es ist schwer nach der kurzen Leseprobe bereits eine erste Meinung abzugeben. Besonders spannend finde ich Bücher, die nach einer wahren Begebenheit geschrieben sind und es ist toll in dem Buch von einer Frau zu erfahren, die in einer Zeit in der Männer im Fokus standen, etwas Gutes vollbracht hat und das sie im Mittelpunkt steht. Diese Seite der Geschichte kenne ich noch nicht. Daher würde es mich interessieren, wie es weiter geht und welchen Gefahren die "weiße Maus" noch ausgesetzt sein wird. Die Anspannung der Spionin war im Schreibstil der Autorin schon zu spüren, ich würde mich freuen, wenn die Spannung innerhalb der Geschichte noch steigen würde. Das Cover gefällt mir gut und lässt durch die "Flieger" erahnen, dass es sich um eine Zeit während des Krieges handelt und passt somit zum Inhalt des Buches.