Mal aus einer anderen Sicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Meine Rezension kommt so spät, da ich das Buch zwar gewonnen habe, aber leider nicht erhalten habe. Da mich die LP aber schon sehr neugierig gemacht hat, habe ich das Buch gekauft und kann es also auch noch rezensieren:

Angefangen beim Cover, an dem man schon hängen bleibt, bis hin zu der Geschichte, die - zumindest in Teilen - auf Wahrheit beruht kann ich einfach nur sagen: fantastisch
Toll geschrieben, der Leser fiebert förmlich mit. Nancy könnte sich eigentlich nach der Hochzeit mit Henri ein schönes Leben machen. Doch sie steht als "weiße Maus" für ihre Überzeugung ein und organisiert den Widerstand gegen die Deutschen. Nach der Verhaftung ihres Mannes muss auch sie untertauchen, denn nun wissen /oder ahnen ihre Gegner wer sie ist....
Ein sehr fesselndes Buch, das ich nur jedem empfehlen kann