Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Ich fand dieses Buch sehr spannend, es ließ sich unglaublich gut und sehr schnell lesen, ich war ganz überrascht, in welch kurzer Zeit ich es ausgelesen hatte. Der Titel und das Buchcover sind absolut treffend gewählt.

Es war für mich einerseits sehr interessant zu lesen, wie geschickt Nancy operiert hat, aber es hat mich andererseits sehr schockiert, was ihr alles widerfahren ist, wie sie das alles aushalten und überhaupt durchführen konnte. Ich denke nicht, dass ich zu so etwas in der Lage gewesen wäre.

Mir fällt tatsächlich diesmal etwa schwer, etwas zu dem Buch zu schreiben, es war vom Inhalt her etwas heftiger, als ich es erwartet hatte, das liegt natürlich auch aber daran, dass es nicht "romanverschönt" ist, sondern tatsächlich in weiten Teilen so passiert ist.