Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Zum Inhalt:
Saad lebt mit seiner Tochter Leila in Berlin und arbeitet als Wächter in einem Parkhaus und es gibt einen Grund, dass er in der Nachtschicht arbeitet. In dem Parkhaus steht auch der Wagen vom Staatssekretär Brasch, der in unsaubere Geschäfte verwickelt ist. Als er betrunken und zugekokst einen Unfall baut, findet man auch noch eine Leiche in seinem Kofferraum.
Meine Meinung:
Es gibt so Bücher, die einem gleich von Beginn an irgendwie nicht liegen. Für mich war das hier genauso ein Buch. Ich habe mich durch das Buch gequält und war immer wieder kurz davor abzubrechen. Besonders der Schreibstil hat mich nicht angesprochen, irgendwie war der Lesefluss für mich so zäh und Spannung kam für mich durch den anstrengenden Schreibstil nicht auf. Die Story an sich hatte was, aber das hat mir dann einfach nicht gereicht.
Fazit:
Nicht meins