Begib dich in die Unterwelt

chacha Avatar

In diesem Buch erwartet euch ein spannendes Abenteuer.
Man bekommt die Geschichte immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt, was nochmal für besondere Spannung sorgt, weil man immer wissen möchte, was jetzt bei der anderen Person passiert. Ich finde es außerdem gut, welche Entwicklungen die verschiedenen Figuren während der Geschichte durchleben. An einigen Stellen, gab es aber nicht vorhersehbare Wendungen, was ja erstmal gut ist, dennoch ging es mir gerade an diesen Stellen viel zu schnell. Ich hätte mir gewünscht, dass solche wichtigen Wendungen mehr ausgeführt würden. An anderen nicht so wichtigen Stellen, hätte man die Handlung meiner Meinung nach ein bisschen kürzen und nicht so weit ausführen müssen. Es ist aber trotzdem eine sehr tolle Geschichte, die man auf jeden Fall lesen kann. Es gibt wenige, aber eindrucksvolle Illustrationen. Die Illustrationen haben dadurch, dass sie ausschließlich mit Bleistift gezeichnet sind eine besondere und auch gruselige Wirkung. Vor allem für Personen, die ein bisschen Grusel und Monster mögen ist das Buch sehr gut geeignet.