Ein wundervoller Mix

ik23a07 Avatar

Ich muss sagen, dass ich das Buch wirklich gut fand. Das Cover ist sehr schön und die im Buch vorhandenen Illustrationen sind ebenfalls sehr einfallsreich gestaltet. Ich habe es super empfunden, immer nach dem Blättern eine neue zauberhafte Illustration zu sehen. Die Protagonisten haben etwas besonderes an sich. Die Neugier und die Fürsorge die die Charaktere füreinander zeigen haben das Leseerlebnis verbessert. Somit eignet es sich perfekt für Kinder, die etwas im "Horror" Bereich lesen wollen. Außerdem hat es eine Menge Spaß gemacht und ich habe das Buch Wort wörtlich in wenigen Tagen verschlungen. Ich habe mich gefühlt wie ein Entdecker der versucht herauszufinden was das geheimnisvolle an den Schattenschläfern und den anderen mythischen Kreaturen ist. Ich würde das Buch an die weiterempfehlen, die Interesse an das Paranormale mit einbisschen Mix Realität haben. Das Buch eignet sich aber aufjedenfall auch für andere Altersgruppen, wie Teenager, und nicht nur für Kinder. Alles in allem hat es mir und meiner Nichte sehr viel Spaß bereitet.