Eine magische und abenteuerliche Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Arka ist 13 Jahre alt und befindet sich auf einer abenteuerlichen Reise. Sie möchte nach Hyperbora um dort ihren Vater zu suchen, da ihrer Mutter und der alten Frau, bei der sie untergekommen war etwas zugestoßen ist. Aber Arka kennt ihren Vater nicht. Außerdem entstammt Arka einer Verbindung, die nicht sein durfte und sie besitzt Magie. Welche Abenteuer wird sie auf der Suche erleben? Wird Lastyanax ihr helfen können? Immerhin ist sein Mentor in Hyperbora ermordet worden. Es scheint also in Hyperbora nicht alles eitel Sonnenschein zu sein.

Der schöne Schreibstil machen, genau wie das tolle Cover, Lust darauf weiterlesen zu dürfen. In der Leseprobe sind so viele Fragen aufgekommen, die unbedingt beantwortet werden müssen. Diese Leseprobe hat einfach nur neugierig gemacht!