Einmalige Welt voller Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aureliaazul Avatar

Von

Während des Lesens konnten mich die wenigen Einzelheiten und Informationen zum World Bildung überzeugen und für sich gewinnen, wenngleich diese recht spärlich sind. Skeptisch war ich anfangs bezüglich Arka, da sie noch recht jung ist und ich dadurch den Eindruck hatte, dass das Buch eher etwas für jüngere Leser ist. Auch wenn Arka vielleicht etwas naiv ist, scheint sie dennoch einen starken Charakter zu haben, der sich notfalls durchkämpft und nicht weicht, was sie für mich überzeugend macht. Ebenso spannend finde ich den zweiten Charakter Lastyanax, der älter zu sein scheint und einen tollen Kontrast zur Arka bildet, sodass ich mir eine aufregende, wendungsreiche und magische Geschichte erhoffe.