La magie est dans l'air!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

Das Cover zu "Die Stadt ohne Wind" gefällt mir gut und spiegelt auf jeden Fall den Klappentext wieder. Ich denke, die Person auf dem Pferd wird Arka sein. Zudem gefallen mir die ganzen Details der Gebäude (wahrscheinlich der Palast?).
.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach und flüssig zu lesen. Es gab keine Probleme beim Lesen.
.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen, bis auf den Punkt, dass sie zu kurz war! :D Zumal sie mitten im Satz endet. Die Leseprobe hat nicht viel vom Inhalt verraten, aber was mir besonders aufgefallen ist, sind die Namen im Buch. u.a. z.B. "Lastyanax". Sie sind so ausergewöhnlich und schön, zudem erinnern sie mich an etwas nordisches. Auserdem gefällt mir das Setting des Buches sehr gut. Ich wäre überglücklich ein Exemplar gewinnen zu können.