Schlangen, Magier und eine fernen Winterwelt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addicted.soulsisters Avatar

Von

Womit soll man hier nur beginnen? Wahrscheinlich am besten mit dem Cover...
Das hat mich ehrlich gesagt sprachlos gemacht...es ist wunderschön gearbeitet...schwarz, weiß und dann noch gold! Das wirkt wirklich sehr edel, ich würde gern wissen wie herausragend es dann in Wirklichkeit aussieht...
Auch die zwei Protagonisten Arka und Lastyanax sind wirklich gelungene Helden...zwei starke Charaktere, die eine spannende Reise antreten, mit Magie, Herausforderungen und dem tiefen Bund der Freundschaft. Was will man mehr? Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen, da die Geschichte wirklich zum mitträumen ist. Die Schlange erinnerte mich ein bisschen an den Basilisken aus Harry Potter, was vielleicht an der Liebe zu der Geschichte der Autorin handelt.
Absolute Empfehlung!!!