Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
guhmvan Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und ich hätte das Buch sogar ohne Leseprobe lesen wollen. Fantasy war schon immer mein Ding und ich liebe es Bücher zu lesen, deren Idee mir noch fremd ist.

Schon in der Leseprobe konnte man sich gut mit den Charakteren identifizieren und in die Welt der Geschichte eintauchen. Auch der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und sorgt dafür, dass man die Kapitelschnell in einem Rutsch durchlesen kann.
Von Anfang an hat man einen guten Überblick über die Welt und das Leben in eben dieser. Ich hoffe noch mehr über die Charaktere zu erfahren und wirklich in die Welt abtauchen zu können. Auch das man gleich zu Beginn zwei Perspektiven zu erhält macht noch mehr Freude mehr über die unterschiedlichen Leben zu erfahren.