Spannender Einstieg mit tollen Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Das Cover ist mir direkt positiv aufgefallen, denn ich mag den Illustrationsstil sehr gern. Es ist farblich recht schlicht gehalten, was durch die vielen Details aber sehr passend ist.

Bei Arka hatte ich zunächst überlegt, ob sie mir als Protagonistin vielleicht ein bisschen zu jung ist, aber ich mag ihre Art bisher sehr gern und denke sie wird sich als tougher Charakter entpuppen.
Lastyanax ist deutlich älter und ich mag diesen Kontrast sehr gern. Er ist quasi so etwas wie ihr Mentor und wird sie bestimmt gut beschützen. Besonders viel haben wir bisher leider noch nicht erfahren. Aber die Idee, die Charaktere und das Setting finde ich persönlich sehr ansprechend und sehe ein großes Potenzial!

Gut gefallen tut mir außerdem auch der Schreibstil, der sehr flüssig lesbar ist und eine schöne, magische Stimmung vermittelt. Davon würde ich gern mehr lesen!