Bildgewaltig und ausdrucksstark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
secrecy Avatar

Von

Das Cover wirkt auf mich sehr interessant und verspricht jede Menge Spannung.

Der Einstieg in das Buch war für mich recht einfach. Die Hauptprotagonisten des Buches sind die junge Arka, die auf der Suche nach ihrem Vater in die Stadt Hyperborea kommt und der junge Magier Lastyanax, der sich, durch den plötzlichen Tod seines Mentors unversehens in der Position eines Ministers wiederfindet. Die beiden verbindet die gemeinsame Suche nach einem geheimnisvollen Mörder, der kaltblütig die Minister von Hyperborea meuchelt. Doch können die beiden wirklich die bösen Mächte besiegen, die die Herrschaft in der „Stadt ohne Wind“ an sich reißen wollen? Mit Spannung verfolgte ich den weiteren Verlauf der Story und wurde nicht enttäusch.

Die Autorin hat eine sehr angenehme Erzählweise und hält dadurch ihre Leser in Atem. Mir hat das buch insgesamt sehr gut gefallen.