Leider nicht meins -abgebrochen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
fairiesbookworld Avatar

Von

Hallo!
Ich habe heute wieder eine Rezension. Leider zu einem Buch, dass ich abbrechen musste, da ich leider absolut andere Erwartungen an das Buch hatte.

Cover:
Das Cover hat mich sehr angesprochen und wirkt auch sehr außergewöhnlich. Ich liebe den Zeichenstil und dass das Cover in schwarz-weiß gehalten ist und durch die goldene Schrift und Akzente trotzdem sehr edel aussieht.

Meine Meinung:
Ich fand der Klappentext des Buches hat sehr spannend geklungen, weshalb ich mich für das Buch bei vorablesen beworben habe.

Jedoch muss ich sagen, dass ich beim Lesen absolut gar nicht vorangekommen bin.
Der Schreibstil war für mich sehr langatmig und ich bin leider überhaupt nicht damit zurecht gekommen, dass es in der 3. Person Vergangenheit erzählt wurde. Dadurch konnte ich mich gar nicht in der Welt zurecht finden und bin sehr schleppend vorangekommen.

Auch mit den Charakteren konnte ich einfach keine Beziehung aufbauen, da sie einfach zu flach für mich waren.

Dadurch hat mich auch die Handlung immer weniger interessiert, weshalb ich beschlossen habe, das Buch abzubrechen.