Muss für Fantasie Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
clara.conner Avatar

Von

für Fantasy-Liebhaber ist es ein absolutes Muss - wenn ich es schon so gut fand!

In dem Buch geht es um Arka, die in eine geheimnisvolle Stadt auszog, um ihren Vater zu finden. In dieser Stadt gehört Magie zur Tagesordnung. Als Fortbewegungsmittel werden Schildkröten genutzt - eine der skurrilen Dinge an Hyperborea. Mehr möchte ich gar nicht verraten, damit es auch für Euch noch spannend bleibt.

Die ersten Kapitel fielen mir etwas schwer. Ich habe immer Schwierigkeiten mir Namen und Zusammenhänge zu merken. Doch Seite für Seite nahm das Buch mehr Schwung auf und entfaltete sich so spannend, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Die Schreibweise ist super spannend und sehr einfach zu lesen und die Charaktere schließt man spätestens ab der Hälfte ins Herz.

Fazit: Ich habe schon das Nachfolgebuch bestellt und kann es kaum noch abwarten. Klare Leseempfehlung!