Wow!

vd448 Avatar

Angefangen vom Cover des Buches, das wunderschön ist! Es ist wirklich ein Hingucker und mit sehr viel Liebe gemacht wurden. Erstmal, dafür Hut Ab! Dies ist wirklich super schön gelungen.

Als Fantasy Liebhaber, war ich neugierig in die großartige Welt von Hyperboreas eintauchen zu dürfen. Eine Welt voller Magie und Überraschenden Wendungen. Die 550 Seiten versprach eindeutig sehr viel Spannung und Abendteuer.
Vor allem bekommt man die Möglichkeit aus der Perspektive der zwei Protagonisten, aber auch von Nebencharakteren zu lesen. Am Anfang ist es etwas viel auf einmal und man muss sich erstmal ein Überblick verschaffen doch man gewöhnt sich relativ schnell daran und erlebt so deutlich mehr Einblicke. (Dies ist aber natürlich, nicht jedermanns Geschmack)

Die Handlung des Romans ist ebenfalls stets spannend, sodass man sich wirklich schwer tut, das Buch wegzulegen.

Das Buch ist ein fantastisches Werk und wirklich zu empfehlen. Ins besonders an alle Fantasy Liebhaber und denen, Magie regelrecht anzieht :)

Ich freue mich auf die Fortsetzung und kann es kaum abwarten wie die Reise weitergeht. Das Ende hat einen wirklich Vorfreude auf den zweiten Teil gegeben.