tolles Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Isabella träumt sich mit den Landkarten ihres Vaters in ferne Länder, denn sie darf nicht einmal ihr Dorf auf der abgelegenen Insel Joya verlassen. Außerhalb des Dorfes lauern finstere Mächte, alte Legenden sprechen sogar von einem Dämon. Doch als ihre beste Freundin Lupe in den Vergessenen Gebieten verschwindet, zögert Isabella keine Sekunde. Nur sie kann ihre Freundin retten, denn ihre Familie hütet einen wertvollen Besitz: die einzige vollständige Karte der Insel, die ein magisches Geheimnis birgt. Mit ihren Kenntnissen der Sternenkunde und des Kartenlesens macht sich Isabella auf die Suche. Und erkennt, dass nicht nur Lupes Leben, sondern das Schicksal der ganzen Insel auf dem Spiel steht.

Definitiv ein Cover Kauf. Das Cover ist traumhaft schön. Es glitzert und glänzt ganz wunderschön. die Geschichte plätschert leider sehr vor sich hin. Ein paar Stellen sind mir auch zu unglubwürdig und ich würde es auch nicht als Kinderbuch deklarieren. Für große Kinder schon eher.