Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dajana1985 Avatar

Von

❤ Die Sternen Leserin und das Geheimnis der Insel ~ Kiran Millwood Hargrave ❤

Das ist das erste Buch, was ich von ihr lese. Schon das Cover ist wunderschön gestaltet un das setzt sich auch im Buch fort. Einerseits mit Karten, andererseits ist auch jede Seite nicht einfach nur weiß mit Schrift. Allein diese Punkte mache das Buch schon besonders. Zum Glück setzt sich das Besondere auch in der Geschichte fort. Der Schreibstyle ist leicht und flüssig geschrieben.


Zwei beste Freundinnen namens Isabella und Lupe leben auf einer geheimnisvollen Insel, doch eines Tages verschwindet Lupe und nur Isabella weiß wie sie ihre Freundin retten kann, denn ihre Familie besitzt eine magische Karte und so macht sich Isabella auf die Suche, sie erkennt das, dass ganze Schicksal der Insel auf dem Spiel steht, doch wird sie ihre Freundin und die Insel retten können?

Ich würde es Leuten empfehlen die Fantasy und Spannung mögen!
Dieses tolle Buch verdient Fünf Sterne.