Alte Freunde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lexiherz Avatar

Von

Ich bin generell ein sehr sehr großer Fan von Chris Carter und der Robert Hunter und Carlo Garcias Reihe. Auch dieser Teil, der Sechste, hat mich unglaublich gefesselt und begeistert. Dieses Buch hat mich immer wieder geschockt. Jedes Mal wenn man dachte, dass man nun endlich mal ein paar Seiten durchatmen kann, kam der nächste Knaller. Und ein Knaller war heftiger als der Andere. Ich will und darf nicht zu viel spoilern aber Lucien, der ein alter Freund von Robert Hunter aus Studienzeiten ist, entpuppt sich als was ganz anderes.
Man lernt in diesem Buch nochmals besondern viel über die Persönlichkeit von Robert, was mich wirklich gefreut hat, und auch über Psychologie, Verhaltensanalyse usw. Ich würde sogar behaupten, dass man einiges lernt - das fand ich super.
Dieses Buch hat mich wirklich leiden lassen! Dennoch hat mich Garcias ziemlich gefehlt.
Absolute Empfehlung!