Der Hammer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Als Profiler Robert Hunter gerade seinen Urlaub antreten will, wird er vom FBI um Mithilfe geben. Ein vermeintlicher Mörder will nur mit Ihm sprechen. Bald stellt sich heraus, dass es sich um sein ehemals besten Freund und Studienkollegen Lucien Folter handelt. Nach anfänglichem Zweifel stellt heraus dass er wirklich ein Serienmörder ist. Ein spannendes Psychospiel beginnt.
In diesem Thriller hat Chris Carter mal wieder seinen ganzes Repertoire an Grausamkeiten ausgespielt. Von Anfang an war ich tief in der Story drin und so gefesselt dass ich mich nur schwer davon lösen konnte. Gleich am Anfang beschrieb der Autor dass es sich diesmal um eine teils wahre Geschichte handele, was mich im nachhinein doch sehr schockt. wie kann ein eigentlich intelligenter Mensch aus solchen Beweggründen, so schreckliche Dinge tun. Klasse Buch. Herzlichen Dank an den Chris Carter, der es immer wieder schafft mich zu begeistern.