Haarsträubender Thriller mit Serienprofiler Robert Hunter

enya02 Avatar

Das Hörspiel hat für meine Begriffe ganz klar 5 Sterne verdient. Und das gleichermassen für Neueinsteiger in diese Thrillerserie als auch für begeisterte Fans dieser Reihe. Auch wenn ich nicht so oft Hörbücher höre, sonder lieber selbst die ungekürzten Fassungen lese, war dieses mit Abstand das beste das ich aus diesem Genre gehört habe. Der Sprecher kann seine Stimme super den jeweiligen Personen anpassen und so fällt es dem Hörer sehr leicht die Geschichte komplett nachzuvollziehen und in ihr wie in einem Buch abzutauchen und der Realität entschwinden. Der aktuelle 6.Fall beschäftigt diesmal nur Robert Hunter ohne seinen Kollegen, denn nur er wurde abbestellt um einen Verhafteten zum Reden zu bringen. Ich will aber nun aus der Geschichte selbst keinen Inhalt wiedergeben um die Spannung für alle Neulinge zu erhalten. Hört es einfach selbst, lasst Euch durch viele Wendungen überraschen und seid einfach auf eines gefasst: Spannung pur von Buchanfang bis Buchende - abartig grausame Taten und eine alles auf den Kopf stellende Wahrheit !!!