Wow, Chris Carter kann sich noch steigern

engel43 Avatar

Ich bin begeistert von dem neuen Buch von Chris Carter. Ich hätte nicht erwartet, dass Chris Carter sich noch steigern kann ohne in irgendwelche Klischees oder die Horror Schiene abzufallen. In diesem Buch erfährt der Leser eine ganze Menge neue Dinge über Robert Hunter, die zeigen, warum er so ist, wie er ist. Robert Hunter hat in der Vergangenheit mehr als ein Schicksal meistern müssen und sein alter Studienfreund Lucian bringt das alles ans Tageslicht. Leider nicht mehr als Freund, sondern weil er sich in dem Leid von Robert Hunter weiden will. Lucian möchte seine Macht ausspielen. Was mich sehr interessiert und leider nirgendwo vermerkt ist, welche Handlungen und Taten auf Tatsachen beruhen. Insgesamt finde ich den Thriller sehr heftig und viele Dinge sind sehr detalliert beschrieben, muss nicht unbedingt sein, hat mich hier allerdings auch nicht gestört. Ein kleiner Wehmutstropfen, Garcia fehlt, aber ich hoffe, er ist im nächsten Buch wieder mit von der Partie. Alles in allem eine klare Leseempfehlung von mir für alle Chris Carter Fans, allerdings kein Buch für Zartbesaitete. Ich freue mich auf den nächsten Band.