Ein neuer Tommy Bergmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Ein neuer Tommy Bergmann!!

Oslo 1982: Christel Heinze verschwindet. Sie war Doppelagentin in Norwegen. Was ist damals passiert?
Oslo 2016: Eine Frauenleiche wird gefunden. Handelt es sich um die vor vielen Jahren verschwundene Christel? Tommy Bergmann ermittelt in diesem Cold Case und bringt einiges zu Tage.

Ein sehr schön geschriebener Thriller. Spannung ist Programm. Besonders gut haben mir die zwei Zeitstränge gefallen, zwischen denen immer wieder gewechslt wird. Langsam nähert man sich der Wahrheit an. Und bis zum Schluss bleibt es packend mit neuen Erkenntnissen.
Ich kannte bereits einen Tommy Bergmann Thriller. Ist aber keine Voraussetzung, um bei diesem Fall mitzukommen.

Eine Empfehlung für Thriller-Fans :)