Spannende Kulisse !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Der Thriller spielt in Norwegen, was ich echt mag ! Ich LIEBE LIEBE die Natuir dort auch wenn sie in diesem Buch ein wenig zu kurz kommt. aAber darum soll es ja nicht gehen.
Ein unglaublich spannender Thriller in dem man oft vor der Frage steht wer ist jetzt Freund und wer Feind ?
Der Anfang ist ziemlich langezogen aber gegen Mitte des Buches baut sich dann die Spannung relativ rasant auf. Den Schreibstil finde ich nicht überragend aber dennoch leicht zu lesen. Durch viele Rückblenden erfährt man sehr viel über den KGB und die Zeit des alten Krieges.
Zusammenfassend finde ich das es ein sehr spannender Thriller ist der sehr geschichtslastig geschrieben ist.
Sehr interessante Story und auch die Charaktere finde ich super !

Von mir eine klare Kaufempfehlung wenn man sich für Geschichte interessiert.