Due niedlichsten Stofftiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michaela90 Avatar

Von

Den ersten Band haben die Kinder und ich bereits sehr geliebt. Die Illustrationen innen und außen sind zuckersüß. Jedes Stofftier hat seinen eigenen Charakter, was sie zu etwas ganz einzigartigem macht.
Sehr toll finde ich die Charakterbeschreibung der Stoffies auf den allerersten Seiten und auch die kurze Information vom ersten Teil auf der ersten Seite der Geschichte.

Die Geschichte geht niedlich weiter. Und kaum hat man ein paar Seiten gelesen, wird es wieder ganz spannend.

Sternchen wurde entführt. Natürlich müssen die Stoffis sie retten, auch wenn mir selbst der Gedanke kam, dass doch Frau Holda Regenstein die Adresse des Kindergartens sofort aufsuchen könnte. Aber dann wäre die Geschichte natürlich viel zu schnell vorbei.

Ich bin sehr gespannt, in welche spannenden Abenteuer die Stoffis dieses Mal geraten und wie sie Sternchen zurückholen können.

Die Reihe ist nicht nur entzückend zum Vorlesen, sondern auch für Erstleser perfekt.