So süss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleni Avatar

Von

Die Stoffis erleben tolle Abenteuer und halten zusammen.

Mein Sohn liebt das Buch total. Immer wieder sollte ich ihm daraus vorlesen und wir hatten das ganze Buch sehr schnell durch gelesenen. Die Stoffis sind echt eine mega süße Truppe, tolle Geschichte und wirklich niedlich gemacht. Es sind wirklich entzückende Illustrationen enthalten und das Cover ist sehr ansprechend.

Durch die Geschichte lernen auch die kleinsten, dass wir alle unterschiedlich sind, aber Freunde immer zusammen halten sollten.
Die Sticker motivieren, weiterzulesen und die Kapitel abzuschließen. Sogar der großen Schwester (11 Jahre), dem Papa und der Mama macht es Spaß daraus vorzulesen.
Es wird uns sicherlich noch ganz lange begleiten. Das erste Band kannten wir noch nicht, aber werden es nun auch kaufen und sind schon sehr gespannt darauf.
Wir haben die knuffigen Stofftiere ins Herz geschlossen.