Toll Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny8690 Avatar

Von

Das Cover gefällt uns super und passt super zur Geschichte. Die sechs Stoffis haben es sich in einer Gartenhütte von Holda Regenstein gemütlich gemacht und sich dort gut eingelebt. Zu den Stoffis gehören, Kater Minnie, Einhorn Wunderful welches nur als Sunny gekannt wird, Hund Helmut, Schildkröte Melisande, Seestern Sternchen und Bär Rumpel. Alle sechs sind von Zuhause geflohen weil niemand mehr mit ihnen spielen wollte. Als Einhorn Sunny und Seestern Sternchen einen Ausflug machten, wurde Sternchen von einer Gruppe Kindergartenkinder entdeckt und mitgenommen.
Da machten sich die anderen Stoffis natürlich auf die Suche nach Sternchen.
Finden sie Sternchen wieder?

Uns gefällt die Geschichte super. Sie kann gut zum Vorlesen genommen werden oder zum selber lesen. Der Schreibstil ist flüssig und kindgerecht geschrieben. Im inneren des Buches findet man auch sehr schöne und passende Bilder.

Wir empfehlen das Buch aufjedenfall weiter.