Wiedereinmal die Stoffis!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
victory00 Avatar

Von

Es geht weiter mit den Abenteuer der Gruppe der wohl flauschigsten Stofftieren, den Stoffis.

Wiedereinmal handelt es sich um eine fröhliche Vorlesegeschichte mit wunderschönen Bildern. In diesem Band lernen die sechs Stofftiere etwas ganz Wichtiges, nämlich die Bedeutung des Zusammenseins unter Freunden und das daraus resultierende Gefühl der Zusammengehörigkeit, ganz nach dem Motto: Alle für einen! Gemeinsam bewohnt die fröhliche Gruppe ein umgebauten Spielhaus, doch plötzlich, ach du Schreck, wird Sternchen von einer Kindergartengeuppe gefunden und mitgenommen. Die restlichen Stoffis sind in Sorge, doch eines ist ganz klar. Sie werden den verlorengegangen Teil der Stoffis wiederfinden und zurückbringen.

Eine schöne Geschichte über die Kraft der Freundschaft und die daraus resultierende Stärke. Ein wahrer Lesegenuss.