Alptraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Ein Kriminalroman wie er näher an der heutigen Realität nicht sein könnte.
Ein Alptraum für jeden Betroffenen . Sein Kind auf diese grausame Weise zu verlieren hinterlässt meist eine unfassbare Leere, das Gefühl von Schuld und Verzweiflung sowie unendliche Wut . Ein Kind zu adoptieren und es dadurch zu seinem Kind werden zu lassen ist eine großartige Vervollkommnung der Familie. Die Leseprobe lässt jedoch schon das Motiv erahnen . Dummheit , Größenwahn und die Fähigkeit zur Manipulation werden uns sicher in diesem Kriminalroman begegnen. In einer Zeit der Opfer von Gewalt und Hass stimmt mich allein die Tatsache dass ein 3 jähriges Kind sterben muss nur weil es andere Merkmale besitzt sehr traurig und nachdenklich.
Das Ermittlerteam steht vor einer großen Herausvorderung und ich hoffe , dass sie sie meistert.