Ein neuer Fall für Olivia Rönning und Tom Stilton

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Olivia Rönning zog der Liebe wegen nach Schweden – und dann wird ihr Freund nach Costa Rica berufen und sie stht alleine da. Von den Polizisten-Kollegen hat sie sich quasi selbst isoliert, da sie eine feste Meinung zum Thema Ausländerpolitik hat, die nicht jedem schmeckt.

Zu Beginn erfährt der geneigte Leser auch gleich von vier Männern, die widerlich kaum noch sein könnten, so wie sie ihre ausländerfeindlichen Pläne und Parolen diskutieren.

Was diese nun mit der Ermordung eines kleinen Mädchens zu tun haben erschließt sich an dieser Stelle noch nicht, aber erfahrungsgemäß werden die Autoren diese beiden Erzählstränge zu einem glaubwürdigen Plot zusammenführen.

Für mich ist „Die Strömung“ schon jetzt ein Buch, das ich sehr gern lesen möchte und auf das ich mich schon sehr freue.