Ist es politisch oder familiär?

bluesky_13 Avatar

Olivia Rönning hat wieder einen neuen Fall.
Sie hatte sich damals in der Nähe von Strömstad beworben und war dann aber in Höganäs gelandet. Sie wollte näher bei Ove sein und das hier war die Alternative.
Jetzt sollte Ove versetzt werden und sie war laut Vertrag noch an diese Einöde gebunden.
Da kam ihr der neue Fall gerade recht, der würde sie beschäftigen.

Emelie war bei ihrer Oma und die war überglücklich, die 3 jährige wieder einmal bei sich zu haben. Als das Telefon klingelte, ging sie kurz dran, doch als sie wieder raus kam in den Garten, stand dort auch schon Sebastian, der Vater von der Kleinen.
Die Kleine lag noch immer im Sandkasten und es sah aus als ob sie immer noch spielte, doch das tat sie nicht, sie war tot.

Zu genau diesem Fall wurde Olivia gerufen und dieses tote Mädchen sollte nicht das einzige bleiben. Dieser erste Mord an dem kleinen Mädchen war der Auftakt für etwas grausames.

Diese Leseprobe verspricht ein äußerst spannender Thriller zu sein. Es behandelt einen Fall, wie er schlimmer nicht sein könnte. Hier geht es um brutale Morden an unschuldigen Kindern. Das ist immer das schlimmste, was geschehen kann. Die Eltern wollen nicht ihr eigenes Kind zu Grabe tragen.
Die Leseprobe gewährt uns hier einen Einblick in die verschiedenen Personen, die hier beteiligt sind. Wir lernen sie schon mal kurz kennen und können uns ausmalen, was noch alles geschieht.

Ich vergebe hier schon für die Leseprobe gerne die vollen 5 Sterne und wenn das Buch das hält, was es verspricht, dann hat auch das die vollen 5 Sterne verdient. Das aber endgültig zu beurteilen muss man selbstverständlich das Buch lesen.
Die Aussichten darauf, das auch das Buch 5 Sterne wert ist, macht natürlich auch sehr neugierig, überhaupt, wenn man absoluter Thriller Fan ist.
Ich denke hier wird für ausreichend Spannung gesorgt und lässt uns an das Werk fesseln.

Eure Bluesky_13