Tod eines Kindes

makama Avatar

Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch, zumal aich auch die beiden Vorgängerbücher kenne.
Im Prolog lernen vier merkwürdige Männer kennen, die eine Bar besuchen, auch dem Barkeeper und em Kellner fallen diese Typen auf.
Offenbar sind sie Nazis --- und sie wollen Schweden nach ihren Vorstellungen verändern.
Die Polizistin Olivia ist mittlerweile in einem kleinen schwedischen ORt an der Küste gealndet, um ihen Freund nahe zusein.
So ganz wohl scheint sie sich da nicht zu fühlen, zumal Ove, ihr Freund nach Costa Rica reisen musste....
Dann geschieht in der Nähe ein Mord.
Opfer: Emelie, ein gerade mal dreijähriges kleines Mädchen. Sie wurde im Sandkasten ermordet, als die Oma im Haus einen Anruf entgegen nehmen musste.......ein abgekarters Spiel ?????
Ausgerechnet der Vater hat sein totes Kind gefunden..... und die Mutter, die sich in Thailand aufhält erleidet einen Schock.
Warum musste das Kind sterben? Hat es etwas damit zu tun, dass ihr Vater Asylbewerber betreut????
Und es gibt noch ein totes Kind .......
Und was haben die vier komischen Typen aus der Bar damit zu tun...... sie sind mir nicht geheuer - ich finde sie sehr unsnympathisch und sie scheinen einer Neonaziorganisation anzugehören????
Ich bin jedenfalls sehr auf dieses Buch gespannt und würde es gerne vorablesen.
Vorerst gibt es 4 Sterne