Diese Autorin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Ich vergöttert, ja wirklich, vergöttert den Schreibstil der Autorin Sandra Regnir!!!
Seit ich die Pan Trilogie gelesen habe bin ich ein riesen Fan der Autorin!
Wie auch bei eben genannter Reihe, sind die Farben auf dem Cover leicht Pastellfarben, auch wenn seien entscheidend kräftiger sind. Das Motiv und der Titel sind super aufeinander abgestimmt, genauso wie die Farben!
Mich beeindruckt aufs neue, wie viel Recherchearbeit hinter Sandra Regnirs Büchern steckt, wenn sie alte Mythen und Sagen aufgreift und als Mittel für ihre Geschichten nutzt!
Auch sind die Charaktere liebevoll ausgearbeitet und unglaublich detailliert gestaltet, sodass ich mir ein besonders klares Bild von Ihnen machen konnte!