Ein guter erster Band!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluetenzeilen Avatar

Von

Julia hat es nicht gerade leicht, schließlich befindet sie sich in einer Zeit, die sie nicht kennt und wo es Frauen nicht erlaubt ist ihre Meinung zu sagen. Sie kennt niemanden und niemand kennt sie. Julia muss außerdem auch noch französisch lernen und dann bekommt sie auch noch einen arroganten Schnösel als Vormund.

Aber es gibt auch noch den Bruder des arroganten Schnösels der Julias Herz höher schlagen lässt, von deren Beziehung Etienne ganz und gar nicht begeistert ist.

Ich fand den Schreibstil wirklich sehr gut! Man kam gut in die Geschichte rein und es war wirklich spannend mit anzusehen, wie Julia lernt sich in dieser ihr so neuen Welt zu recht zu finden.
Allerdings muss ich sagen, dass nachdem ich beide Teile gelesen habe mir der 2. definitiv besser gefallen hat.