Hilflos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Wally Lamb - Die Stunde in der ich zu glauben begann, beginnt mit dem Amoklauf einiger Schüler in der Columbine Highschool. Caelum aus dessen Sicht man die Ereignisse miterlebt, ist Lehrer an dieser Schule. Doch während dem Amoklauf befindet nicht er sich in der Schule sondern seine Frau, Maureen. Vollkommen hilflos beobachtet er die Nachrichten und versucht verzweifelt seine Frau zu finden. Schließlich kann er sie wiederfinden, doch Maureen ist traumatisiert und Caelum scheint eher ein Außenseiter zu werden. Seine Frau kapselt sich langsam ab und er weiß nicht wie er reagieren soll.

Es handelt sich hierbei um eine sehr ergreifende Leseprobe, bei der man jedes Wort nur so verschlingt und fast ratlos ist, wenn die paar Seiten Leseprobe zu Ende sind! Hört sich super spannend und des Weiterlesens wert an:)!