annabel

florentine Avatar

Annabel ist geschieden und hat eine 5 jährige Tochter namens Leonie. Sie wohnen in Bremen, nach der Scheidung zieht Annabel mit ihrer Tochter Leonie von Bremen nach Rügen sprich auf die Insel Rügen. In ein Haus, das Dachgeschoß des Hauses eignet sich sehr gut für das Bür von Annabel, Annabel hat eine kleine eigene Firma, sie bekommt promt bald den ersten Auftrag. Der Vater von der kleinen Leonie kümmert sich nicht um sie. In der ersten Nacht träumt Annabel von ihrer Kindheit, von der DDR, was hat es sich damit auf sich ? Was hat es sich damit aufsich mit ihrer verwanden mutter ?
Ich habe schon viele bücher von Corina Bormann gelesen, ich fand alle ihre bücher gut. auch dieses, die Leseprobe war gut, ich bin von dem schreibstil angetan man konnte es flüüsig lesen, ich konnte mich gleich in annabelle hineinversetzen, ich finde es auch gut die "Storie" das wird sicher sehr spannend sein das buch das rätsel um das geheimniß. kurzweilig fand ich die Leseprobe. mir gefällt es auch das es auf derinsel rügen ist, da ich die Insel rügen sehr mag. das cover gefällt mir auch, sieht schön aus du geheimnißvoll. der titel sturmrose passt auch dazu, der titel und das Titelbild machen neugierig auf das buch. ich würde gerne vorablesen.