Mixtape

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Ein Neuanfang mit ihrer kleinen Tochter auf Rügen , das ist es was Annabel Hansen sich von Herzen wünscht.Das Häuschen mit dem wunderbaren Garten einTraum. So beginnt der erste Teil des neuen Buches von Corina Bomann. Sie nimmt uns mit auf eine Zeitreise unserer jüngeren Geschichte . Eine Geschichte an die die kleine Annabel ,mit ihren damals fünf Jahren, kaum noch Erinnerungen hat. Ein Bild das sie damals malte und welches das Letzte ist ,was ihre Mutter sah bevor sie verschwand.
Was damals geschah?? In Träumen begegnet ihr ihre längst verdrängte Vergangenheit und konfrontiert sie mit der Gegenwart.
Ein spannendes Auf und Ab der Gefühle . Autorin schenkt uns durch den bildlichen Schreibstil Einblick in eine wunderbare Landschaft und hilft dem Leser vergangenes besser zu verstehen.