Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Annabel Hansen zieht nach einer gescheiterten Ehe mit ihrer kleinen Tochter Leonie von Bremen nach Binz.Schon in der ersten Nacht träumt sie von ihrer eigenen Kindheit, als ihre Mutter auf mysteriöse Weise verschwand. Im Klappentext steht dann noch das sie ein Schiff kauft und dort einen Brief entdeckt,der sich letztendlich mit ihrer Vergangenheit in Verbindung bringen lässt.
Die Leseprobe ist bis dahin sehr spannend und interessant geschrieben. Es wird kurz auf ihr Leben in Bremen, auf die Vermieter ihres Hauses und auf ihren Beruf eingegangen. Das ist sehr gut beschrieben und nicht zu aufschweifend, wie oft in anderen Erzählungen.Ich bin eigentlich kein Frauenbuch Fan, aber dieses gefällt mir jetzt schon.
Auch das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet.