Ging so

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
florentine Avatar

Von

Also ich muß sagen ging so das Buch, schlecht war es nicht, aber der "brüller" auch nicht. Was mir aber sehr gefallen hat war das Titelbild, da sprach Melancolie raus, und die Farben des Covers haben mir auch sehr gefallen. Ich denke wenn man dies schönes Cover sieht bleibt man stehen und schaut nach dem Buch. Ich konnte mich schnell in die Personen einlesen, aber etwas langweilig fand ich das buch stellenweise, ich hätte mir wirklich mehr davon versprochen. Am Anfang fand ich das buch interessanter als in der Mitte. Allerdings die Personen wurden teilweise gut dargestellt. die schriftgröße in dem buch war etwas klein dargestellt sie hätte größer sein können. man war aber gespannt wie sich die Liebesgeschichte von annabell entwickelt. Annabell Hansen hatte in ihrem leben gewissen Probleme sie hat eine kleine tochter und sie will mit ihrer kleinen Tochter noch einmal von vorne anfangen so fangen sie und ihre Tochter in Rügen, also in in der ehemaligen DDR nochmal von vorne an. sie ist im hafen von sassnitz und sieht die sturmrose, und sie gefällt ihr gleich.die sturmrose ist ein Kutter. sie beschlißt darin ein cafe zu machen, wird es ihr gelingen ? dadrauaf ist man gespannt. die renovierungsarbeiten fangen an, da entdeckt sie das eine frau aus der DDR geflohen ist. sie lernte dann einen mann namens Christian kennen. erist auch neugierig alles was mit dem kutter zu tun hat, gemeinsam wollen sie vieles erfahren....