Wie das Schicksal spielt....

lafleur1985 Avatar

Inhalt:
Annabell zieht mit ihrer kleinen Tochter aus der Großstadt an die See nach Binz. Vor kurzem ist Ihre Ehe in die Brüche gegangen, aber außer Geld, kann sie nichts von ihrem Ex-Mann erwarten. Ihre Tochter Leonie vermisst den Vater schmerzlich, aber der will nichts von ihr wissen, im Gegenteil, er reagiert abweisend, wenn ihn Annabell doch mal erreicht und darauf anspricht. Doch das Glück scheint ihr holt. Sie findet recht schnell einen Auftraggeber, ein großes Hotel, für welches Sie eine Marketingkampagne machen soll. Ihre kleine Leonie hat sich auch super im Kindergarten eingelebt, aber es kommen immer wieder Schatten der Vergangenheit über sie.
Wird sie die mit dem kleinen Kutter, der Stumrose, welchen sie am Hafen gefunden hat, verbannen?

Meine Meinung:
Wieder ein tolles Buch von Corina Bomann. Habe bereits die vorherigen gelesen und auch dieses war wieder wunderschön und hat mich wahnsinnig fasziniert. Ich konnte das Buch nicht wirklich aus der Hand nehmen, da ich immer wieder wissen wollte, wie es weiter geht. Es kommen immer wieder Schicksalswendungen und Erkenntnisse, mit denen ich nicht gerechnet hatte und die aber einiges, was im Vorfeld geschrieben wurde, verständlicher machte.

Fazit:
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Es liest sich wahnsinnig gut und man tauch förmlich in eine andere Welt ein.