Spannender Thriller

sternli8484 Avatar

Cover: Es passt zu einem Thriller, sieht richtig spannend aus. Auch der Titel „ Die Suche“ ist im 3 –D Effekt gehalten, steht hervor. Sehr gut gemacht. Mich hat es grad angesprochen. Ich mag das. Die Leseprobe hat mir dann auch sehr gut gefallen, womit ich mich riesig aufs Lesen freute. Und ich kann sagen, wer die Leseprobe gut fand, wird auch dieses Buch mögen.

Inhalt:Es geht um Erica Stroud, sie arbeitet in der Malaria Forschung und ist Wissenschaftlerin. Kurz vorher ist sie mit ihrem Freund Max Carver nach Amsterdam geflogen von New York aus. Er ist Künstler. Er wollte sehen, wie Erica arbeitet. Doch dann verschwindet Erica spurlos und niemand weiss wo sie ist. Es kommt heraus, dass sich mit ihnen an Board des Fluges eine tödliche Fracht befand und plötzlich sterben Menschen an Malaria. Max sucht Erica…Mehr will ich nicht verraten…Aber geht sehr spannend weiter!

Schreibstil, Aufbau:Der Schreibstil ist super, es ist flüssig, locker und spannend geschrieben. Es macht Spass das Buch zu lesen. Ich konnte mich mit den Charakteren super identifizieren und mich in sie hineinversetzen. Man ist mitten drin in der Story und meint, man sei Zuschauer dabei. Die Story ist nie langweilig. Brutale Ereignisse finden sich eigentlich von Anfang an und immer wieder gibt es neue Entwicklungen, die absolut nicht vorhersehbar sind. Aber wie es halt zu einem guten Thriller gehört. Thrillerfans werden dieses Buch mögen.

Ein großes Danke an das Vorablesen Team und natürlich auch an den Ullstein Verlag für dieses tolle Buch! Ich habe es sehr gerne gelesen und konnte es nicht mehr weglegen. Es gibt 5 Punkte!