Super spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

"Die Suche" ist als Thriller wirklich empfehlenswert, vor allem weil ein kleiner Fall nach und nach immer größere Kreise zieht.
In Amsterdam wird ein Malaria-Erreger ausgesetzt. Aber was steckt dahinter? Die Wissenschaftlerin Erica Stroud-Jones steht kurz vor dem Durchbruch in der Malaria-Forschung. Doch sie ist spurlos verschwunden - alles deutet auf eine Entführung hin. Ihr Freund Max Carver sucht in der Amsterdamer Unterwelt nach ihr.
Die Protagonisten haber mir gut gefallen und sind sehr unterschiedlich.
Besonders spannend war, dass immer wieder auch die Vergangenheit der Personen aufgearbeitet wurde, vor allem die Abstecher nach Afrika waren interessant, spannend und erschreckend.
Toll, dass der Thriller aus vielen verschiedenen Sichten erzählt wurde.
Für alle Thriller-Fans, die auch gegen ein bisschen Biologie und Medizin nichts haben, ist dieses Buch wirklich absolut empfehlenswert und spannend bleibt es bis zum Schluss.