Leseeindrücke zu Die Superkräfte der Pflanzen

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:29

Sehr lehrreich

Ein Kinderbuch über „Superkräfte der Pflanzen“ klingt schon nach viel Spaß und neuem Wissen. Die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:18

spannendes Buch

Pflanzen sind langweilig! Keineswegs!!! Das beweist uns dieses tolle Buch!!! Wer hätte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 23:10

Spannend!!!

Das ist ein aufregendes Mitmachbuch! Hier gibt es nicht nur jede Menge über Pflanzen zu...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:51

Superhelden!

Ein tolles Buch, verschiedene Pflanzen und ihre Superkräfte kennenzulernen. Ich finde es klasse,...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:31

Wissen für Kinder

Meinen Kindern und mir hat das Buchcover schon mal sehr, sehr gut gefallen. Durch die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:24

Superpflanzen

Pflanzen haben Superkräfte??? Na dann werft mal einen Blick in dieses tolle Buch!!! Was es da...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 22:14

Natur pur

Von der Leseprobe waren die Kinder total überrascht! Das ist ja mal ein cooles...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 21:53

Whow!!!

Das ist ja mal ein cooles Buch über Pflanzen. Als die Kinder die Leseprobe durchforstet haben,...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:56

Spannend

Das Cover ist einfach richtig cool und macht Lust auf mehr. Die Beschreibung klingt toll und die...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:34

Super Entdeckerbuch

Bereits das Buchcover ist ein Hingucker. Auch die einzelnen Seiten sind kindgerecht aufbereitet....

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 20:15

Pflanzen yummy

Dieses Bich revolutioniert jedes andere welches versucht Kindern die Pflanzenwelt näher zu...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 18:43

Facettenreich

Tolles Buch mit Zeichnungen und Fotos, die Schulanfängern die Natur in allen Facetten...

buchschnuppe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 17:51

Ansprechend

Die Leseprobe macht neugierig. Das Thema Umwelt ist bei Kindern sehr interessant. Schön, dass das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?