Sprachstil wirkt nicht seriös. Schuss ist nach hinten losgegangen. Nein danke!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleinervampir Avatar

Von

Ich sag's gleich: ich habe etwas anderes erwartet. Ein Buch über Vögel, wissenschaftlich (zumindest für den Laien verständlich), Vogelsteckbriefe, aussagekräftige Bilder zu den Vogelarten, sachliche Informationen über ihr Verhalten. Bekommen habe ich ein megacooles, boah ey superkrasses Buch mit viel Geschwätz der Autorin, scheußlichen Illustrationen und mit kaum Vogelfotos - geschweige denn Steckbriefen. Für meinen Geschmack mehr Selbstdarstellung und Schein, als alles andere. Und die gezwungen megacoole, boah ey krasse Wortwahl und der Sprachstil wirken auf mich unseriös und abtörnend (um im Sprachstil des Buches zu bleiben). Für mich durchgefallen - kein Buch, für das ich Geld ausgäbe.