Wer will nicht auch gern ein paar Vogel-Superkräfte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover ist super! Es wirkt nicht nur modern, sondern zeigt auch direkt, worum es hier geht. Aber nicht nur das Foto auf dem Cover, sondern auch die Fotos im Inneren des Buches sprechen mich sofort an und ich bin sehr erfreut, dass schon am Anfang des Buches so tolle Bilder zu finden sind. Zusätzlich finde ich es wirklich toll, dass sich das Buch auf wissenschaftliche Erkenntnisse stützt, die Autorin aber anscheinend einen tollen Weg gefunden hat, dies auf eine sehr zugängliche, moderne Weise, darzustellen. Ihr Schreibstil ist dabei wirklich erfrischend und ich freue mich darauf, zu erkunden, was die Vögel auf meiner Terrasse und im angrenzenden Luftraum alles so für Superkräfte haben.