Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhasi Avatar

Von

Was für ein wunderbares Wohlfühlbuch für zwischendurch.
Takako steckt mit ihren 25 Jahren mitten in einer Lebenskrise und weiss nicht, wie es weitergehen soll. Da bietet ihr der Onkel, den sie kaum kennt, eine Auszeit bei sich im Buch-Antiquariat an. Da die junge Erwachsene nichts zu verlieren hat, wagt sie den Sprung, obwohl sie mit Büchern nichts anzufangen weiss.
Aber die Bücher und auch der Onkel helfen in der schwierigen Zeit und Takako erwacht aus ihrer Lethargie. Es ist schön sie auf dem Weg durch den Roman zu begleiten.
Eine Geschichte über das Leben die dazu noch im Buchhandel spielt. Ein schönes Buch um es einfach nur in die Hand zu nehmen in Hardcoverausgabe. Mich wundert es nicht, dass es in Japan so ein grosser Erfolg ist. Eine spannende, interessante und auch schnell zu lesende Lektüre. Empfehlenswert für alle Buchfans. Ich liebe es 🧡.