Sehr emotional und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinchen1964 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und ist sehr schön gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und ich kam gut voran. Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich in die Geschichte hineinversetzen könnte. Die Personen waren sehr gut beschrieben und man konnte diese direkt vor sich sehen. Der erste Band der Ronnefeldt-Saga hat mir so gut gefallen, dass ich schon ganz nervös auf den zweiten Band warte und es kaum erwarten kann zu erfahren, wie es weiter geht. Aber leider dauert es noch bis der zweite Teil erscheint. Ich lege dieses Buch jedem ans Herz, der gerne mehr über Tee erfahren möchte und die Familie Ronnefeldt auf ihren Weg begleiten möchte. Es war eine schöne Reise ins 19. Jahrhundert und mir tut keine Minute leid, dass ich das Buch gelesen habe. Die Geschichte über einen Teehändler, der nach China reist und seine daheim gebliebene Ehefrau hat mich sehr bewegt. Ich wünsche allen, die das Buch noch lesen, viel Spaß.